Schützenheim

Gekühlte Getränke sowie die Speisekarte des „Marieles“ laden ein, einige gesellige Stunden zu verbringen.

Um unsere Schützenkönige sowie Vorstände gebührend zu würdigen, sowie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wurde Ihnen 2007 ein zeitloses Andenken gesetzt. Es wurden 4 Glastafeln angefertigt, auf denen die Schützenkönige der Jugend, Luftgewehr sowie Luftpistole seit 1995 sowie alle Vorstände unserer Vereinsgeschichte aufgelistet werden.

Durch viele ehrenamtliche Arbeitsstunden wurden im Herbst 2021 die Arbeiten im Treppenhaus, Umkleide, Gast- sowie dem Auswertraum abgeschlossen. Altlasten in, auf & unter den Schränken wurden gesichtet und geräumt. Ein Teil ist nun im neu geschaffenen Lagerraum im Kulturringstadl deponiert. Unsere Tische wurden abgeschliffen und sind quasi wieder "neu". Umfangreiche Malerarbeiten sowie eine komplett neue dimmbare Deckenbeleuchtung Runden das moderne Erscheinungsbild ab. Der Weg in die Zukunft wurde neu angelegt und grundlegend befestigt.

Im Sommer 2022 war unser Schießraum an der Reihe - incl. Umrüstung auf zeitgemäße elektronische Schießstände.